Eisenach Online

Werbung

CDU-Bürgerbüro jetzt am Bad Salzunger Nappenplatz

Neuer Standort schafft noch mehr Bürgernähe • Einladung zur Feier am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch, dem 2. September, wird das CDU-Bürgerbüro am Nappenplatz in Bad Salzungen feierlich eröffnet. Ab 15 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger, alle Mitglieder und Freunde der CDU herzlich eingeladen, die Eröffnung des CDU-Büros am Salzunger Nappenplatz mit zu feiern.

Nach vielen Jahren in der Sulzberger Straße wechseln wir mit unserem Büro an den Nappenplatz 2, der für die Bürgerinnen und Bürger bei Fragen und Anliegen die ideale Anlaufstelle in zentraler Lage sein wird,

betont CDU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Christian Hirte.

Er selbst wird das Büro nutzen wie auch der CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Grob. Des Weiteren wird das neue Büro, wie schon am bisherigen Standort in der Sulzberger Straße, die Geschäftsstelle der CDU Wartburgkreis und der Kreistagsfraktion beherbergen. Neu ist, dass auch der CDU-Stadtverband Bad Salzungen-Leimbach das Büro nutzen wird.

Im neuen Domizil der CDU können wir künftig zu Arbeitsgesprächen und Sitzungen mit bis zu zwanzig Personen einladen. Das Büro wird daher der Treffpunkt des CDU-Vorstands und vieler anderer Gremien sein,

sagt CDU-Geschäftsführer Jörg Schiemann erfreut. Er ist besonders vom freundlichen Umfeld am Nappenplatz und dem Angebot an öffentlichen Parkplätzen und die Nähe zur Bushaltestelle und dem Bahnhof begeistert.

Die Bürger können uns hier hervorragend erreichen und auch die CDU ist so mitten im Geschehen.

Das CDU-Bürgerbüro ist nach wie vor telefonisch unter (0 36 95) 62 20 64 oder via Internet unter www.cdu-wartburgkreis.de zu erreichen. Die bisherigen Kontaktdaten bleiben erhalten.

CDU-Vorsitzender Hirte dankt allen fleißigen Helfern, die beim Umzug geholfen haben. Er sowie Landtagsabgeordneter Grob und viele andere CDU-Kommunalpolitiker werden zur Eröffnungsfeier am kommenden Mittwoch anwesend sein und gerne für Bürgerfragen zur Verfügung stehen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein,

lädt CDU-Geschäftsführer Schiemann alle Interessierten herzlich zur Eröffnungsfeier ein.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top