Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Büro Raymond Walk / CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Büro Raymond Walk / CDU Eisenach

CDU Kreisverband Eisenach ehrt langjährige Mitglieder

Walk: „Aktive Mitglieder sind das Fundament unserer erfolgreichen politischen Arbeit und der demokratischen Meinungsbildung in unserm Land! “

Am 17. September traf sich der CDU Kreisverband Eisenach im Haus „Felseneck“ in Eisenach zu seinem turnusmäßigen Kreisparteitag. Ein Hauptpunkt in der Tagesordnung war die Wahl des Vorstandes. Der alte und neue Kreisvorsitzende Raymond Walk konnte im Rahmen dieses Kreisparteitages einige Mitglieder für ihre langjährige aktive Mitarbeit in den Reihen der Christdemokraten ehren.

Im Beisein von Christian Hirte, dem CDU-Bundestagsabgeordneten unserer Region, wurde Martina Durner und Winfred Möller für 25-jährige Mitgliedschaft, Herr Siegfried Blankenburg für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Für sage und schreibe ihre 45-jährige Mitgliedschaft bei den Christdemokraten konnten Prof. Hans-Roderich Böhm und Ursula Schülken geehrte werden. Raymond Walk MdL gratuliert allen Ausgezeichneten für ihre aktive Mitarbeit bei der politischen Willensbildung in unserer Gesellschaft.

In einer Zeit, wo Menschen immer weniger bereit sind, Bindungen einzugehen, ist es besonders erfreulich, dass wir heute langjährige, engagierte Mitglieder unsererseits Kreisverbandes gebührend ehren können. Diese bilden das Fundament unserer christdemokratischen Mannschaft!, so der Vorsitzende abschließend.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top