Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © CDU Eisenach

CDU Kreisverband Eisenach feiert mit seinen „Geburtstagskindern“

Traditionell fand die halbjährliche Geburtstagsrunde der CDU Mitglieder wieder in der Kleingartenanlage Eisenach-Ost statt. Bei selbst gebackenem Kuchen und später auch Herzhaftem vom Grill bedankte sich der CDU Kreisverband Eisenach bei den Mitgliedern, die im letzten halben Jahr Geburtstag hatten.

Mitglieder sind uns wichtig. Deshalb ist dies eine passende Gelegenheit, den treuen Parteifreunden Danke zu sagen, aber insbesondere auch in ungezwungener Runde ins Gespräch zu kommen, so der Kreisvorstand.

Als kleines Geschenk gab es liebevoll verzierte Gläser mit selbstgemachter Marmelade.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top