Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

DIE LINKE. Büro: Veränderte Öffnungszeiten

In der Zeit vom 30. Juli bis 10. August ist das Abgeordnetenbüro von Katja Wolf (DIE LINKE) nur montags und donnerstags von 9 – 16 Uhr und Mittwoch von 9 – 13 Uhr besetzt.
Ab dem 13. August gelten die normalen Öffnungszeiten. Montag und Mittwoch von 9 – 16 Uhr, Dienstags bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung.
Vor wenigen Tagen wurde in Thüringen die DIE LINKE. gegründet. Auch in Eisenach gibt es ein Büro in der Georgenstraße. Bodo Ramelow (Mitglied des Bundestages/Stellv. Fraktionschef DIE LINKE) und Katja Wolf (MdL) hatten es gemeinsam eingeweiht. Ramelow besuchte zuvor Opel Eisenach und sprach abends mit Mitgliedern der Partei DIE LINKE. und mit interessierten Bürgern. Dabei ging es um aktuelle Fragen der Politik der neuen Partei und der Entwicklung in Thüringen. Für Ramelow sei Thüringen besonders dank seiner Hochschulstandorte für junge Leute, Studenten attraktiv. Hierbei wolle er gezielt Unterstützung geben. Den Landtagswahlkampf in Hessen werden die Thüringer Linken stark unterstützen. Ramelow stammt ursprünglich aus Eisenachs Partnerstadt Marburg und kam vor 17 Jahren nach Thüringen.

Rainer Beichler |

Werbung
Top