Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © CDU Eisenach

Einmal Fühlen wie ein Landtagsabgeordneter

Neumitgliedertreffen der CDU Landtagsfraktion

Zu einem besonderen Treffen lud die CDU Fraktion im Thüringer Landtag ihre neuen Mitglieder in den Thüringer Landtag ein. Im neuen Plenarsaal, an den Arbeitsplätzen unserer Landesverantwortlichen, begrüßten der Generalsekretär Raymond Walk und der Mitgliederbeauftragte Maik Kowalleck die neuen Mitglieder und erklärten Ihre Aufgaben im Landtag und die Abläufe einer Plenumwoche.

Im Anschluss gab es eine lebhafte Diskussion im Sitzungssaal der CDU Fraktion, zu der sich auch der Landesvorsitzende Mike Mohring gesellte und die Fraktionsarbeit im Landtag aus seiner Sicht noch einmal darstellte.

Unser Ziel ist es, gemeinsame Werte zu pflegen und zu vertreten. Wir müssen uns auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens einbringen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die vielen neuen Mitglieder aus ganz unterschiedlichen Alters- und Berufsgruppen, so Raymond Walk.

Foto: © CDU Eisenach

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top