Eisenach Online

Werbung

Ergebnisse für Kreistagswahl im Wartburgkreis können nicht mehr in dieser Nacht ermittelt werden

die Ergebnisse für die Kreistagswahl im Wartburgkreis können in dieser Nacht nicht mehr ermittelt werden. Einige Gemeinden schaffen die Auszählung nicht mehr und haben diese auf Montagvormittag verschoben. Die
Ergebnisse der Gemeinderatswahlen liegen aktuell auch noch nicht vollständig vor.

Bei den Bürgermeisterwahlen wurde in Ifta Wolfgang Uth zum ehrenamtlichen Bürgermeister mit 63,1 % Stimmen gewählt.

In der Krayenberggemeinde Ingo Jendrusiak mit 65,7 %.

In Kaltennordheim wird eine Stichwahl zwischen Erik Thürmer (46,1) und Frank Kampf (34,8) stattfinden.

http://www.wahlen.thüringen.de/wahlseite.asp?aktiv=KW01&startbei=kommunalwahlen/KW_wahlergebnisse.asp

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top