Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Freie Wähler

Beschreibung:
Bildquelle: Freie Wähler

Freie Wähler benannten Kandidaten für Wahl

Am Sonntag, 25.01.09 wurde im Hotel «Weißes Roß» mitten in Leimbach die Direkt-Kandidaten der «Freien Wähler in Thüringen» für die Wahlkreise 5, 6 und 7 (Landtagswahl) durchgeführt. Neben den Vorstandsmitgliedern der Freien Wähler in Thüringen Kurt Senf und Jürgen Harz, waren auch die Bürgermeister von Marksuhl Martin Trostmann, sowie von Bad Salzungen Klaus Bohl, sowie der Fraktionsvorsitzende von «Bürger für Eisenach» Peter Gottstein anwesend.
Für den Wahlkreis 5 wurde aus den Reihen der anwesenden Wahlberechtigten dieses Wahlkreises, Werner Hellmann (Bad Salzungen) als Direktkandidat bestätigt.
Für den Wahlkreis 6 wurde aus den Reihen der anwesenden Wahlberechtigten dieses Wahlkreises, Thomas Hermann (Eisenach) als Direktkandidat bestätigt.
Für den Wahlkreis 5 wurde aus den Reihen der anwesenden Wahlberechtigten dieses Wahlkreises, Andreas Böhme (Mihla) als Direktkandidat bestätigt.

Die Kandidaten, welche im Vorfeld zu ihrer Person sprachen, beantworten auch die an Sie gestellten Fragen zur Zufriedenheit aller Anwesenden. Die Kandidaten sicherten auch zu, sich nicht nur während der Zeit des Wahlkampfes, sondern auch im Falle eines Wahlsieges für die Menschen in der Region einzusetzen.

Im Anschluss an diese Wahl wurden noch die Vertreter der am 7. März 2009 in Erfurt stattfindenden Vorstandswahl der Freien Wähler in Thüringen bestätigt.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top