Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: MAK - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: MAK - Fotolia.com

Funkgeräte für Großensee

Die Freiwillige Feuerwehr Großensee erhielt jetzt zwei Funkgeräte für analogen Funkverkehr. Diese stammen aus dem Bestand der Thüringer Polizei. Die Abgabe war möglich, da dort auf Digitalfunkgeräte umgestellt wurde. Die Übergabe in Großensee fand jetzt auf Vermittlung des Landtagsabgeordneten Raymond Walk (CDU) statt, der Anfang des Jahres die Kontakte ins Thüringer Innenministerium herstellte.
Dieter Platzdasch und Wehrführer Frank Berke bedankten sich im Namen aller Kollegen Die Ausrüstung wurde dringend benötigt, um auch in Zukunft einsatzfähig zu bleiben.

Die Freiwilligen Feuerwehren sind ein wichtiger und unverzichtbarer Teil des Dorflebens. Dafür mein herzlicher Dank an die Kameradinnen und Kameraden. Schön, dass ich damit etwas helfen konnte, so Walk.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top