Geburtstagstreffen des CDU-Kreisverbandes in der Kleingartenanlage Eisenach-Ost

Am vergangenen Mittwoch hatte der Eisenacher CDU-Kreisverband zur halbjährlichen Geburtstagsfeier eingeladen. In geselliger Runde konnten die Christdemokratinnen und Christdemokraten bei Kaffee und Kuchen einen kurzweiligen Nachmittag verleben. In interessanten Gesprächen wurden aktuelle Themen, die unsere Stadt Eisenach betreffen, sowie die Ergebnisse und erwartete Auswirkungen der Landtagswahl   diskutiert.
Raymond Walk, CDU-Chef des Eisenacher Kreisverbandes und neues Mitglied des Thüringer Landtages, begrüßte die Gäste der Kaffeerunde und berichtete über die Arbeit der CDU-Fraktion im Landtag. Wie immer war Gerald Kocian für die Vorbereitung und Durchführung der Geburtstagsrunde verantwortlich. Das Vereinsheim zeigte sich dank der liebevollen Gestaltung von Moni Kocian in stimmungsvoller Herbststimmung.

Anzeige