Girls‘ and Boys‘ Day 2016 am 28. April

Walk lädt Schüler nach Erfurt ein

Besondere Einblicke in besondere Berufsfelder, die eigentlich eher geschlechterbezogen sind bietet nun schon seit einigen Jahren der Girls‘ and Boys‘ Day, der auch in diesem Jahr wieder großen Anklang finden soll. Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder das Wahlkreisbüro des Eisenacher Landtagsabgeordneten Raymond Walk (CDU). Gemeinsam mit den Kollegen der Landtagsfraktion gestaltet Walk am 28. April diesen Tag zur Berufsorientierung in Erfurt. Bereits im vergangenen Jahr beteiligte sich Walk am bundesweiten Aktionstag und empfing zwei Schüler aus Eisenach im Landtag. Diese hatten dann sogar noch die Gelegenheit persönlich mit dem Landtagspräsidenten ins Gespräch zu kommen.

Schüler oder Schülerinnen, die Interesse an Einblicken in die Arbeitswelt eines Abgeordneten und dessen Büro bekommen möchten, können sich bis zum 18. April 2015 per Mail (post@raymondwalk.de) oder auch telefonisch (03691 214073) im Abgeordnetenbüro melden.

Anzeige
Anzeige