Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: SPD Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: SPD Eisenach

Heidrun Sachse im Amt bestätigt

Der SPD Kreisverband Eisenach wählte turnusgemäß einen neuen Vorstand. Dabei wurden Heidrun Sachse (Vorsitzende), Susanne Köhler (Stellvertreterin) und Sven Raab (Schatzmeister) im Amt bestätigt. Denny Saul ist zum zweiten Stellvertreter gewählt wurden. Der Vorstand wird komplementiert durch Stephanie Lohse (Beisitzerin), Frank Rothe (Beisitzer) sowie Mario Demme (Schriftführer).

Nicht mehr angetreten waren Heidrun Stolle, Michael Klostermann sowie Meinhard Golm. Heidrun Sachse dankte Ihnen für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Sozialdemokratie und betonte, dass der Kreisverband ohne ihr Engagement nicht so erfolgreich hätte wirken könnte. Der Dank wurde von den Anwesenden mit viel Applaus und Zustimmung bestätigt. Diskutiert wurde auf der Versammlung im Goldenen Löwen u.a. über die anstehende Gebietsreform.

Im Anschluss ließen die Genossinnen und Genossen zusammen mit der SPD Wartburgkreis das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top