Eisenach Online

Werbung

Infomobil des Deutschen Bundestages (2)

Bundestagsabgeordneter Christian Hirte (CDU): «Ich freue mich über diese Möglichkeit, interessierten Bürgern einen Einblick in die Tätigkeit eines Bundestagsabgeordneten zu ermöglichen.»

In der Zeit vom 06. bis 11. Oktober wird das Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Theaterplatz in Eisenach zu finden sein.
«Ich bin dem Bundestag sehr dankbar, dass das Infomobil eine Woche lang in Eisenach auf dem Theaterplatz steht. Ich hoffe, dass Schulklassen sowie interessierte und engagierte Bürger den Weg zu uns finden werden.»
Der 32-jährige Bundestagsabgeordnete wird selbst am Montag, 6. Oktober von 13 bis 18 Uhr sowie am Mittwoch von 11 bis 15 Uhr vor Ort sein, um mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. «Ich freue mich auf interessante Gespräche und lade alle herzlich dazu ein», so Hirte abschließend.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top