Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: CDU Eisenach

Jahresempfang der Eisenacher Christdemokraten- hoher Zuspruch und Festrede von Mike Mohring

Ich komme immer gern nach Eisenach. Allein schon deshalb weil wir im Thüringer Landesverband sehr genau beobachten, was ihr vor Ort in so kurzer Zeit positives bewirkt habt. Ihr macht das klasse!“

Diese aufmunternden Worte richtete der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion der CDU Mike Mohring an den Eisenacher CDU-Chef Raymond Walk. Mohring hielt die Festrede anlässlich des Jahresempfangs im «Thüringer Hof». Zuvor begrüßte Raymond Walk die mehr als 120 Gäste – einen Querschnitt aus Wirtschaft, Vereinen, Mitgliedern, Freunden und Verwaltung.

Eingebettet in das von der Musikschule «Johann Sebastian Bach» umrandete Programm war eine Ehrung von langjährigen Mitgliedern sowie die Verabschiedung der ausscheidenden Stadtratsmittglieder Gerhard Schneider und Manfred Lindig.

Bei angeregten themen- und parteiübergreifenden Gesprächen klang der Jahresempfang in angenehmer Atmosphäre aus. «Unser Ziel, an einem solchen Abend neben inhaltlichen Schwerpunkten auch Menschen unterschiedlicher Bereiche zusammenzuführen, ist uns jedenfalls gut gelungen!», so der zufriedene Kreisvorstand, der ausdrücklich auch die Anwesenheit der politischen Mitbewerber begrüßte.

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top