Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Christ

Beschreibung:
Bildquelle: Christ

Jürgen Holland-Nell ein Bürgermeister für den langfristigen Erfolg

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus Bad Liebenstein, Schweina und Steinbach wählten Jürgen Holland-Nell einstimmig zum SPD-Bürgermeisterkandidaten für Bad Liebenstein.

Ortsvereinsvorsitzender Christoph Willer und Schweinas ehemaliger Beigeordneter Frank Weise würdigten Holland-Nell als einen engagierten Bürgermeister, der Schweina in seiner 12-jährigen Amtszeit ein großes Stück vorangebracht habe.

Mit seiner bürgernahen und transparenten Politik habe sich Holland-Nell ohne großes Getöse immer für die Belange der Gemeinde Schweina erfolgreich eingesetzt.

Jürgen Holland-Nell sei deshalb auch genau der richtige Bürgermeister für die Stadt Bad Liebenstein. Holland-Nell kündigte im Fall seiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Bad Liebenstein an, sein Ziel sei es, unter dem Leitbild von Gesundheit, Bildung und Tourismus Bad Liebenstein mit allen seinen Ortsteilen zu einer finanziell soliden und gut aufgestellten Stadt zu entwickeln.

Ebenso einstimmig wurden die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Liste für den Stadtrat bestätigt. In der vorangegangenen Diskussion wurden in großem Einvernehmen die Listenplätze beraten.

Die SPD Stadtratsliste zeichnet sich durch eine große Ausgewogenheit aus. Aus allen Ortsteilen sind Kandidatinnen und Kandidaten vertreten, der Anteil der weiblichen Kandidatinnen liegt bei über 30 Prozent, der jüngste Kandidat zählt gerade 24 Jahre.

In den kommenden Tagen werden der SPD Bürgermeisterkandidat Holland-Nell mit den SPD-StadtratskandidatInnen gemeinsam für ihren Wahlvorschlag werben.
Auf verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen sind die BürgerInnen der Stadt herzlich willkommen.

Für die SPD kandidieren in Bad Liebenstein:

1. Christoph Willer, Schweina
2. Ingrid Wortmann, Steinbach
3. Jörg Bodenstein, Bad Liebenstein
4. Frank Weise, Schweina
5. Sandra Kallenbach, Schweina
6. Heiko Kley, Steinbach
7. Thomas Keiderling, Schweina
8. Gerhard Wortmann, Steinbach
9. Dorothee Willer, Schweina
10. Bodo Benick, Schweina
11. Steve Glowatzki, Schweina
12. Eileen Funkstein, Bad Liebenstein
13. Ilona Zimmermann, Schweina
14. Reinhard Reinhold, Schweina
15. Gabriele Nonn, Schweina
16. Oliver Neubauer, Steinbach
17. Alexander Niemeyer, Schweina
18. Ralf Riede, Schweina
19. Frank Göcking, Schweina
20. Jens Leinweber, Bad Liebenstein

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top