Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Christian Hirte MdB

Beschreibung:
Bildquelle: Christian Hirte MdB

Markus Holle aus Vitzeroda diskutiert drei Tage im Bundestag

Auf Vermittlung des CDU-Bundestagsabgeordneten Christian Hirte nahm der 26-jährige Markus Holle aus Vitzeroda im Wartburgkreis an den „Tagen der Begegnung“ im Deutschen Bundestag teil, die vom 23.-25.9. stattfanden.

Es waren beeindruckende Tage mit tollen Programmpunkten. Ich freue mich, dass mir diese Teilnahme ermöglicht wurde. Wann hat man sonst die Chance, innerhalb weniger Tage mit so vielen Politikern zu ganz unterschiedlichen Themen ins Gespräch zu kommen,

so Markus Holle, der in der Eisenacher Stadtverwaltung arbeitet. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Diskussionsforen mit Abgeordneten und weiteren Experten teilzunehmen, in denen u.a. über Themen wie Freihandelsabkommen, Sterbehilfe, Generationengerechtigkeit oder die aktuelle Flüchtlingspolitik behandelt wurden.

Die Tage der Begegnung stehen unter dem Motto, über Werte und Politik zu reden. Dieser Austausch ist auch für uns Abgeordnete ein Gewinn,

resümierte Christian Hirte.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top