Eisenach Online

Werbung

MdB Kranz (SPD) lädt zum Besuch des Infomobils des Bundestages ein

In der Zeit vom 06. – 11. Oktober 2008 wird in Eisenach auf dem Theaterplatz das Infomobil des Deutschen Bundestages über die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und seiner Abgeordneten im Rahmen einer Präsentation informieren.

Hier besteht die Möglichkeit auf einem Großbildschirm die CD-ROM/DVD Produktionen des Deutschen Bundestages zu sehen. Interessenten können sich dort ein Bild vom Geschehen im Deutschen Bundestag und über das weite Tätigkeitsfeld der Abgeordneten machen.

Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter steht Ernst Kranz interessierten Bürgerinnen und Bürgern persönlich zur Begegnung und zum Gespräch zur Verfügung, um über seine bereits 6-jährige Arbeit in Berlin, sowie die umfangreiche, doch auch sehr interessante Arbeit in seinem Wahlkreis berichten.

Für weitere Informationen oder Terminabsprachen stehen die Mitarbeiterinnen Frau Christ u. Frau Krämer im Wahlkreisbüro MdB Ernst Kranz, Eisenach, Marienstr. 57, in der August-Bebel-Gedenkstätte «Goldener Löwe» unter der Tel. 03691-721528 gerne zur Verfügung.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top