Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © CDU Eisenach

Neue Kreisgeschäftsführerin bei der CDU Eisenach

Bettina König ist neue Kreisgeschäftsführerin der CDU Eisenach. Die gelernte Bankkauffrau konnte bereits in früheren Jahren Erfahrungen in der Leitung von Parteigeschäftsstellen sammeln. Sie hat zum 01.04.2017 die Kreisgeschäftsführung der CDU Eisenach übernommen.

Mario Henning, langjähriger Kreisgeschäftsführer des CDU Kreisverbandes Eisenach, hatte im Frühjahr diesen Jahres ein neue Tätigkeit aufgenommen. Der gelernte Verwaltungsfachwirt und EDV-Fachmann führte seit Juni 2014 die Geschäfte der Eisenacher Christdemokraten. Im letzten Kommunal- und Landtagswahlkampf wurde er zur wichtigen Schaltzentrale in Organisation und Durchführung des Wahlkampfes.

Dafür danken wir ihm sehr herzlich, so Raymond Walk, Vorsitzender der CDU Eisenach.

König ist immer mittwochs und freitags von 9 bis 13 Uhr persönlich in der Kreisgeschäftsstelle in der Georgenstraße 27 erreichbar, ansonsten telefonisch unter 03691-214188.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top