Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Anja Müller

Beschreibung:
Bildquelle: Anja Müller

Neue Kreistagsfraktion der Linken

Mit dem zweitbesten Wahlergebnis und 9 Mandaten nahm am Montag, den 2. Juni, die neue Kreistagsfraktion die Arbeit auf. Der alte Fraktionsvorsitzende wurde auch der neue – Prof. Hans-Jörg Lessig. Als seine Stellvertreterin wurde Anja Müller gewählt. Weiterhin ging es um die Vorabstimmung zur Besetzung der Ausschüsse sowie weiterer Formalien, die in der ersten Kreistagssitzung zur Beschlussfassung anstehen.
Satzungsmäßig will die Linke festschreiben, dass es zukünftig eine Bürgerfragestunde im Kreistag des Wartburgkreises geben soll.

auf dem Bild v.L. – n.r. Anja Müller, Falk Hausdörfer, Eva Krüger, Hans-Jörg Lessig, Toni Czepluch, Iris Pöpel, Ralph Klinzing, Udo Willing, es fehlt Ralf Tonndorf

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top