Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Büchner

Beschreibung:
Bildquelle: Büchner

Neuer Vorsitzender der Senioren-Union der CDU Eisenach gewählt

In der Mitgliederversammlung der Senioren-Union Eisenach wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Karl Hottenrott, der dieser Unterorganisation der CDU seit ihrer Gründung in Eisenach 1998 vorstand, gab den Staffelstab weiter.
Die Rückschau auf die Jahre seines Wirkens als Vorsitzender war zugleich auch eine Rückschau auf eine sehr aktive und erfolgreiche Zeit. Das Angebot an politischen und kulturellen Vorträgen, Reiseberichten, Wanderungen und Exkursionen haben die Senioren gern angenommen. Die Veranstaltungen der Senioren-Union waren stets gut besucht.

Neu als Vorsitzender gewählt wurde Wolfgang Huhn. Zu seinen Stellvertretern gewählt wurden Hannelore Luther und Uwe Ehrich.
Herrn Hottenrott sei an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich gedankt für sein großes Engagement für die Senioren-Union und seine Arbeit im CDU-Kreisvorstand.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top