Eisenach Online

Werbung

Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins Bad Salzungen- Leimbach

Auf der monatlichen Sitzung des SPD Ortsvereins Bad Salzungen Leimbach, wählten die Bad Salzunger und Leimbacher Sozialdemokraten einen neuen Vorstand.
Mit großer Mehrheit wurde Gunter Kunze zum neuen Vorsitzenden der Bad Salzunger und Leimbacher SPD gewählt. An seiner Seite stehen Thomas Fischer und Günther Schwarze, als Stellvertreter. Barbara Hoßfeld wird weiterhin als Kassiererin die Finanzen verwalten. Günther Pohl fungiert als Schriftführer und für die Pressearbeit. Peter Emmrich und Manfred Olschewski bilden die Revisionskommission.
Die Neuwahl des Vorstandes war notwendig geworden, weil Ralf Pollmeier als bisheriger Ortsvereinsvorsitzender im Februar in den Kreistag nachrückte und somit zeitlich sehr belastet ist.
Der neugewählte Vorsitzende Gunter Kunze dankte Ralf Pollmeier für sein Engagement für die Bad Salzunger SPD. Pollmeier wir dem Ortsverein der Kur- und Kreisstadt weiterhin angehören.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top