Eisenach Online

Werbung

Politischer Aschermittwoch: Facts, Facts, Facts, Facts…

Ein Terroranschlag in Schweden? Ein Reichtagsmodell als Übungsobjekt für russische Wehrsportler? Katharina von Bora als Drogendealerin verhaftet? Fakten über Fakten, aber wer mag noch dran glauben? In einer immer komplexeren Welt erscheint das Postfaktische oft als das einzig Richtige.

In diesem Sinne laden Bündnis 90/Die Grünen herzlich ein nach Eisenach zum nun schon traditionellen Politischen Aschermittwoch am 1. März 2017 in den KUNSTPavillon in der Wartburgallee 47. Die Veranstaltung unter dem Motto „Fakten über Postfaktisches“ beginnt um 19 Uhr. Einlass ist um 18 Uhr. Sprechen werden die Fraktionsvorsitzende im Bundestag Katrin Göring-Eckardt, Landtagsabgeordnete Madelaine Henfling und Andreas Hundertmark vom Grünen Regionalverband Wartburgregion. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nur Getränke müssen selbst finanziert werden. Die musikalische Begleitung übernehmen die Stregdaer Musikanten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top