Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Paul-Philipp Braun

Beschreibung:
Bildquelle: Paul-Philipp Braun

Raymond Walk sagt: „Danke“

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, mich einmal bei all jenen zu bedanken, welche uns im Wahlkampf immer wieder tatkräftig unterstützten. Egal, ob es um Sitze im Stadtrat ging oder meinen Einzug in den Landtag – immer wieder wurden wir als CDU tatkräftig unterstützt“, erklärte am Samstag der Eisenacher Landtagsabgeordnete, Raymond Walk.

Er hatte, gemeinsam mit Wolfgang Huhn von der Seniorenunion, zahlreiche Unterstützer, Freunde und Mitglieder der Eisenacher CDU in die Waldschenke zu einem gemütlichen Weinnachmittag eingeladen. Dabei war es das Anliegen des Parteipolitikers, einmal „danke“ zu sagen.

Umrahmt wurde der gemütliche Samstagnachmittag, zu welchem mehr als 50 Gäste gekommen waren, vom bekannten Eisenacher Opernsänger, Günter Köbrich. Jener sang Lieder rund um den Wein und sorgte mit manch fröhlichem Zitat über den Rebensaft für die Erheiterung der Gäste. Den Höhepunkt des rund einstündigen Programms stellte ein „Weinpotpourri“ dar, bei welchem alle Anwesenden gemeinsam sangen. Auch der Landtagsabgeordnete stimmte dabei kräftig mit ein.
Doch nicht nur Günter Köbrichs Vortrag sorgte in der Waldschenke für gute Laune. Auch die vielen kurzweiligen, interessanten Gespräche und eine herzhafte Gulaschsuppe bereicherten die Stimmung der ehemaligen Wahlkämpfer.

Paul-Philipp Braun |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top