Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: FDP

Beschreibung:
Bildquelle: FDP

Rudloff neuer FDP-Kreischef in Eisenach

Einen Wechsel im Vorsitz gab es im Eisenacher Kreisverband der FDP. Daniel Rudloff löst als neuer Kreischef seine Vorgängerin Heike Bahn-Schulz ab, die über fünf Jahre dieses Amt bekleidete. Frau Bahn Schulz fungiert künftig als stellvertretende Kreisvorsitzende.
Der Generalsekretär der Thüringer FDP, Patrick Kurth, dankte ihr im Namen des Landesverbandes für das langjährige Engagement. Er forderte die Kreismitglieder auf, den neuen Kreisvorsitzenden tatkräftig zu unterstützen. Für das Superwahljahr 2009 und dessen Vorbereitung stehe viel Arbeit an. Ganz im Sinne dieser Vorbereitung legten die Eisenacher Liberalen los.
Diskutiert wurden die Eckpunkte eines programmatischen Grundlagenpapieres. Schließlich sei es Hauptziel, im nächsten Jahr in das Stadtparlament zurückzukehren.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top