Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Karin Richardt

Beschreibung:
Bildquelle: Karin Richardt

Sabine Doht wieder beim Unternehmerlauf dabei

Am 6. Unternehmerlauf «RUN» in Erfurt beteiligte sich die SPD-Landtagsfraktion mit einem vierköpfigen Power-Frauenteam.

Schon zum dritten Mal gehörte die Abgeordnete Sabine Doht zur Laufmannschaft. In roten Shirts mit dem Logo der SPD-Fraktion ging es auf eine 5 Kilometer lange Strecke durch die Innenstadt von Erfurt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sabine Doht benötigte für diese Strecke eine Zeit von 26,16 min, Romy Arnold 26,20 min; Claudia Scheerschmidt, MdL 30,08 min und Romina Stambasky 35,00 min.

Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr über 450 Firmen und Organisationen mit 6.300 Läufern. Dies ist ein neuer Rekord.

Beim Unternehmerlauf geht es nicht nur um vordere Platzierungen sondern um Teamgeist, Durchhaltevermögen und Spaß am Laufen.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top