Eisenach Online

Werbung

Termine der Sommertour von Christian Hirte am 1.8.2016

Am Montag, den 1. August stehen die nächsten Termine der Sommertour des CDU-Bundestagsabgeordneten Christian Hirte auf dem Programm. Dabei lädt Hirte zu zwei Terminen ein.

Ab 10 Uhr findet ab Kammerforst eine Hainich-Wanderung mit dem Rennsteigverein, Ortsgruppe Hainich-Rennstieg, statt. „Die Wanderfreunde waren schon oft auf meinen Wanderungen im Wartburgkreis zu Gast, deshalb freue ich mich umso mehr auf eine Wanderung im Unstrut-Hainich-Kreis.“

Am Nachmittag folgt ein Treffen mit der „Bürgerinitiative Südumfahrung BehringenReichenbach“. „Die Ortsumfahrung steht im jetzigen Entwurf des Bundesverkehrswegeplans als vordringlicher Bedarf. Der Bund weiß um die Wichtigkeit einer Entlastung“, so Hirte. Das Thema Infrastruktur hat Hirte bei seiner diesjährigen neunten Sommertour besonders im Blick. Dazu gehören u.a. zahlreiche Gespräche zu Verkehrsprojekten vor Ort.

Alle Interessierten und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, an den Terminen
teilzunehmen:
10.00 Uhr: Kammerforst, Wanderung mit dem Rennsteigverein Ortsgruppe HainichRennstieg,
Treffpunkt: Obergut Kammerforst, Straße der Einheit
16.00 Uhr: Gespräch mit BI Südumfahrung Behringen-Reichenbach, Treffpunkt:
Bürgerhaus Behringen, Hauptstraße 29

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top