Wahlkreisbüro eröffnet

Es ist schon über fünf Monate her, da hat Thüringen gewählt. Für die Grünen zog Carsten Meyer in den Landtag, einer von sechs Grünenpolitikern.
Nun wollen die Abgeordneten in allen Kreisen Thüringens vertreten sein. Also teilen sich die Abgeordneten in Thüringen auf.
Carsten Meyer aus Weimar ist nun neben Weimar und dem Ilmkreis auch für Eisenach, den Wartburgkreis sowie den Unstrut-Hainich-Kreis zuständig. Deshalb eröffnete der Politiker am Montag sein Wahlkreisbüro in Eisenach.

Meyer wurde 1961 geboren und ist Diplom-Sozialwirt. Er war Lehrbeauftragter und in der Altenpflegerausbildung tätig. Meyer wohnt in Weimar.

«Die größte Freude für unseren Landesverband war aber, dass BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wieder in den Thüringer Landtag eingezogen sind. Dadurch habe ich nun die Ehre, als Abgeordneter mt dem Wahlkreisbüro in Eisenach auch die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger des Wartburgkreises im Landtag vertreten zu dürfen», so Carsten Meyer.

Meyer ist Mitglied im Haushaltsausschuss und dem Ausschuss für Justiz, Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Medienpolitischer Sprecher der Fraktion und Mitglied im MDR-Rundfunkrat.

Das Büro ist in der Kinopassage in Eisenach.
Sprechzeiten Montag und Dienstag jeweils 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung. Telefon 03691/6590070, Fax: 03691/6575997, Mailto:eisenach@meyergruen.de

Anzeige
Anzeige