Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Büro Raymond Walk

Beschreibung:
Bildquelle: © Büro Raymond Walk

Walk lud in den Funpark Inselsberg ein

Zu einem Ausflug in den Funpark Inselsberg lud Raymond Walk (CDU) in dieser Woche zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Vereinen und Organisationen seines Wahlkreises ein. Mit dabei waren Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren von der Jugendfeuerwehr Wenigenlupnitz und dem ESV aus Gerstungen, von der Evangelischen Grundschule Eisenach und die Wänst vom Stiegk. Ob Sommerrodeln, Wie-Flyer, Bungee-Trampolin, oder ein Besuch in der Spielscheune – für alle war etwas dabei.

Zum Abschluss lud der Eisenacher Abgeordnete die Kinder noch feriengerecht zu einer Portion Pommes Frites ein und sorgte so bei Kindern und Betreuern für gute Laune. Auch Jugendfeuerwehr-Frau Elisa aus Wenigenlupnitz war begeistert:

Es war ein sehr toller Tag. Mir hat alles super gefallen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top