Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Büro Raymond Walk

Beschreibung:
Bildquelle: © Büro Raymond Walk

Walk lud in den Funpark Inselsberg ein

Zu einem Ausflug in den Funpark Inselsberg lud Raymond Walk (CDU) am 29. Juni 20 Kinder und Jugendliche ein. Mit dabei waren Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren von der Jugendfeuerwehr und dem ESV aus Gerstungen, von der Evangelischen Grundschule Eisenach und die Wänst vom Stiegk. Ob Sommerrodeln, Wie-Flyer, Bungee-Trampolin, oder ein Besuch in der Spielscheune – für alle war etwas dabei. Zum Abschluss lud der Eisenacher Abgeordnete die Kinder noch feriengerecht zu einer Portion Pommes Frites ein.

Für die Kinder war es ein schöner Auftakt in die Sommerferien. Ich hatte den Eindruck, dass alle sehr viel Spaß hatten, so Walk.

© Büro Raymond Walk

Foto: © Büro Raymond Walk

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top