Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © CDU Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © CDU Eisenach

Walk: Mut, Optimismus und Zuversicht in die Zukunft tragen!

In der vergangenen Woche konnte der CDU Kreisverband Eisenach mehrere langjährige Mitglieder des hiesigen Kreisverbandes für ihr langjähriges politisches Engagement danken.

Im Beisein von Wolfgang Huhn, dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Mitgliederbeauftragten, wurden Fritz-Lothar Böttger und Manfred Lindig, der über Jahrzehnte die Eisenacher Stadtpolitik prägte, für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Unternehmerin Erika Raabe wurde die Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft zu teil. Für ihre gar 45-jährige Mitgliedschaft bei den Christdemokraten konnte die langjährige Leiterin des Eisenacher Ordnungsamtes Monika Kirchner geehrt werden.

Raymond Walk MdL dankte allen Ausgezeichneten für ihre aktive Mitarbeit bei der politischen Willensbildung in unserer Gesellschaft.

Gerade in den Gesprächen mit unseren über viele Jahre aktiven Mitglieder wird deutlich wie wichtig es ist den Mut, den Optimismus und die Zuversicht der nach 1990, hier, politisch aktiven Mitglieder mit in die Zukunft zu tragen!, so der Kreisvorsitzende Raymond Walk abschließend.

Foto v. l. n. r.:  R. Walk, F-L. Böttger, E. Raabe, Mo. Kirchner, M. Lindig

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top