Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Büro Christian Hirte, MdB

Beschreibung:
Bildquelle: © Büro Christian Hirte, MdB

Wartburgregion Herzkammer der CDU Thüringen

Hirte beglückwünscht Walk zum Amt des Generalsekretärs

Zum Vorschlag des CDU-Landesvorsitzenden Mike Mohring, Raymond Walk als Generalsekretär zu benennen, erklärte der Vorsitzende der CDU Wartburgkreis, Christian Hirte, der auch stv. Vorsitzender der CDU Thüringen ist:

Ich freue mich für Raymond Walk und die CDU Thüringen. Das ist eine tolle Anerkennung für seine Arbeit in Eisenach und darüber hinaus den letzten Jahren. Unsere CDU-Verbände in Eisenach und dem Wartburgkreis arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen. Deshalb weiß ich den Wertekompass, die Überzeugungen, Geradlinigkeit und Verlässlichkeit von Raymond Walk besonders zu schätzen. Seine und unsere Arbeit in der Region findet in Erfurt und Thüringen Beachtung. Das freut mich außerordentlich. Man könnte sagen: Nun ist die Wartburgregion eine der Herzkammern für die CDU Thüringen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top