Eisenach Online

Werbung

„Wie sicher leben wir in Eisenach?“ Nächster Stammtisch der CDU Eisenach am 30. August

Thema Innere Sicherheit im Fokus

Am kommenden Mittwoch, 30. August 2017, 19 Uhr, findet der nächste Stammtisch der CDU Eisenach im Augustiner Bräu statt. Themenschwerpunkt soll an diesem Abend die Sicherheitslage in Eisenach sein. Als Fachmann zum Thema konnte Polizeirat Jörg Bürger, Leiter der Polizeidienststelle Eisenach, für diesen Abend gewonnen werden.
In Zeiten von terroristischen Anschlägen, zunehmender rechter und linker Gewalt, aber auch steigenden Fallzahlen bei Wohnungseinbrüchen und Internetkriminalität wird es spannend sein, zu erfahren, wie sich die gefühlte zur tatsächlichen Sicherheit in Eisenach verhält. Neben diesen Phänomenbereichen soll aber auch die aktuelle Lage bei den Flüchtlingen in Eisenach angesprochen werden.
Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Sie können ihre Fragen an Jörg Bürger auch im Vorfeld an info@cdu-eisenach.de senden.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top