Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © SPD-GRÜNE-LAD

Beschreibung:
Bildquelle: © SPD-GRÜNE-LAD

Ziegler neuer Fraktionschef von SPD-GRÜNE-LAD

Am 26. Januar 2017 wählten die Mitglieder der Kreistagsfraktion einstimmig Hans-Joachim Ziegler (SPD) zu ihrem neuen Fraktionsvorsitzenden.

In seiner Antrittsrede bedankte er sich für das Vertrauen und bekannte sich zu einer Linie der Sachpolitik, die er im Kreistag gegenüber den anderen Fraktionen und dem Landrat pflegen wolle. Über die besondere Herausforderung angesichts der gleichzeitigen Funktion als Bürgermeister von Ruhla ist er sich vollauf bewusst, doch er habe sich den Schritt wohl überlegt.

Die beiden Stellvertreter Jürgen Holland-Nell (SPD) und Andreas Hundertmark (GRÜNE) behalten ihre bisherige Funktion bei und überreichten dem frisch gebackenem Fraktionschef Blumen.

Foto v.l.: Jürgen Holland-Nell, Hans-Joachim Ziegler und Andreas Hundertmark.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top