Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia.com: © oneinchpunch

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia.com: © oneinchpunch

3 verletzte Motorradfahrer [Update]

Motorradfahrer schwerstverletzt
Update 27.6.: Der am 22. Juni 2016 am Kleinen Hörselberg verunfallte 17-jährige Motorradfahrer ist in Folge seiner Verletzungen am Samstag verstorben.

Gestern Abend kam es am Kleinen Hörselberg gegen 20.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern. Ein 18-Jähriger befuhr die Straße mittig in Richtung der dortigen Gaststätte und stieß frontal mit einem 17-Jährigen zusammen, der gerade aus einer Parklücke fuhr. Der 17-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Erfurt geflogen. Der 18-jährige Motorradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus in Eisenach gebracht. Sachschaden: 2500 Euro.

Überholt trotz Gegenverkehr
Am Donnerstagmorgen wollte eine 46-jährige Motorradfahrerin gegen 07.00 Uhr zwischen Schönau und Wutha-Farnroda einen Lkw überholen. Sie setzte zum Überholvorgang trotz Überholverbots und Gegenverkehr an und kollidierte jeweils seitlich mit der entgegen kommenden 26-jährigen Mazda-Fahrerin und dem Lkw eines 45-Jährigen. Die Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 11.000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top