Eisenach Online

Werbung

56-Jähriger aus Eisenach vermisst

Seit dem 11. Juli 2014 wird der 56-Jährige Rolf Zintl aus Eisenach vermisst. An diesem Tag wurde er letztmalig von Angehörigen gesehen. Er hat ohne Mitnahme von Handy, persönlichen Dokumenten und Bargeld seine Wohnung verlassen und ist seit dem unbekannten Aufenthaltes. Zur Bekleidung liegen keine Informationen vor. Herr Zintl ist schlank und etwa 1,60 m groß. Er hat dunkle kurze Haare und einen grauen Vollbart. Auffällig ist die linksseitige Körperlähmung, er führt evtl. einen Gehstock mit.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt von Rolf Zintl machen?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter Tel. 03691/261124 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Angehörigen sind mit der Öffentlichkeitsfahndung einverstanden.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top