Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

57-Jähriger aus Dippach vermisst [Update]

Die vermisste Person wurde am gestrigen Abend tot aufgefunden.

http://www.eisenachonline.de/blaulicht/rettungshunde-finden-vermissten-70622

 

Seit Montag, 15.06.2015, wird der 57-jährige Eberhard Melchior aus Dippach (Wartburg-Kreis) vermisst. Am Donnerstag, 18.06.2015, wurde er von seinen Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Herr Melchior ist 1,86 m groß und mager. Er hat kurze grau-braun melierte Haare, gelegentlich trägt er eine Brille. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans, schwarzen Lederschuhen und einer schwarzen Fleecejacke. Er hat einen auffälligen tippelnden Gang. Seine Wohnung hat der Vermisste am Montag zwischen 08.45 Uhr und 09.15 Uhr verlassen, er hat nur seine Geldbörse dabei. Herr Melchior muss wegen einer Erkrankung Medikamente nehmen. Es tritt jedoch kein lebensbedrohlicher Zustand ein, wenn er sie nicht nimmt.

Das beigefügte Foto stammt aus dem Jahr 2005, ein neueres ist nicht vorhanden. Die Familie des Vermissten hat der Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt, das Foto soll jedoch nicht im Internet eingestellt werden. Wer hat den Vermissten seit dem 15.06.2015 gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424 oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeidirektion Gotha

Foto: Polizeidirektion Gotha

Steffen E. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top