Eisenach Online

Werbung

74-jähriger Mann vermisst

Seit dem 25.06.2012 wird Peter Büttner aus Breitungen/Werra, Landkreis Schmalkalden-Meiningen vermisst. Herr Büttner wurde letztmalig gegen 21.15 Uhr auf einem Parkplatz neben der Werrabrücke in Breitungen gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes.

Der Gesuchte benötigt unbedingt ärztlicher Behandlung und muss Medikamente einnehmen.

Herr Büttner wird wie folgt beschrieben:
scheinbares Alter ca. 70 Jahre / 1,80 bis 1,90 Meter groß, sehr schlanke Gestalt

Bekleidet ist Her Büttner mit einer dunklen Jacke und dunkler Hose. Er führt vermutlich ein Ausweisdokument mit sich.

Die Polizei hat am mittwoch Tag schon umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einsatz des Polizeihubschraubers durchgeführt. Auf der Werra suchten die Beamten mit einem Schlauchboot nach dem Vermissten. Bisher jedoch erfolglos.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693/591-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top