Eisenach Online

Werbung
gesuchter Tatverdächtiger | Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung: gesuchter Tatverdächtiger
Bildquelle: © Landespolizeiinspektion Gotha

Öffentlichkeitsfahndung zu Diebstahl aus Baumarkt

Am 28.07.2017 stahl ein unbekannter Täter aus einem Baumarkt in Eisenach-Stregda Werkzeuge im Gesamtwert von zirka 600 Euro.

Der unbekannte Täter soll einen Akkuschrauber und einen Akkuschlagbohrschrauber der Marke Bosch aus ihren Originalverpackungen genommen und entwendet haben. Die Umverpackungen stellte er ins Regal zurück.

Mit Beschluss des Amtsgerichts Meiningen sucht die Polizei Eisenach nach dem abgebildeten Mann. Er wurde von der Videoüberwachung des Marktes aufgezeichnet und ist des Diebstahls der oben genannten Werkzeuge verdächtig. Wer Hinweise zur Identität des abgebildeten Tatverdächtigen oder auch zum Verbleib der Werkzeuge geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Eisenach in Verbindung zu setzen. Zeugenhinweise an Telefon 03691/2610 unter der Bezugnummer 09-017738. (aha)

Foto: © Landespolizeiinspektion Gotha

gesuchter Tatverdächtiger

Foto: © Landespolizeiinspektion Gotha

Foto: © Landespolizeiinspektion Gotha

(ots)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top