Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Bedrohung und Widerstand

Zu einem Streit zwischen einem 64-Jährigen und einer weiblichen Hausbewohnerin in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße kam es am Dienstag, gegen 23.30 Uhr. Hierbei bedrohte der Mann die Frau mit einem Messer, richtete dieses auch gegen die Frau. Bei Eintreffen der herbeigerufenen Polizeibeamten flüchtete der ältere Mann in seine Wohnung. Zuvor machte er Stichbewegungen in Richtung der Beamten, was zum Einsatz von Pfefferspray seitens der Beamten führte. Schließlich verschloss der Mann die Tür von innen. Durch die Feuerwehr musste die Tür geöffnet werden. Vor Ort wurde er ärztlich versorgt. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Widerstand ermittelt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top