Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Beim Einbruch gestört

Bei einem Einbruchsversuch in der Ernst-Thälmann-Straße wurden am Mittwoch gegen 22.30 Uhr zwei Unbekannte überrascht. Ein in einem Wohn- und Geschäftshaus wohnendes Paar wurde von Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Der 33-jährige Zeuge verließ die Wohnung und ging nach draußen, um zu sehen was los ist. Er entdeckte auf der Rückseite des Hauses zwei Männer. Einer der beiden machte eine Räuberleiter, der andere versuchte gerade ein Fenster in zwei Meter fünfzig Höhe aufzuhebeln. Als die Unbekannten den Zeugen entdeckten, flüchteten sie. Beide Personen waren männlich, etwa 175 cm groß und dunkel gekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter der Nummer 9-000958 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top