Eisenach Online

Werbung

Berichte der Autobahnpolizei

Matratzen auf der A 4 verteilt
– Gotha
Weil sich die Ladungssicherung am Anhänger eines 39-jährigen Nissan Fahrers aus Saalfeld löste, verteilten sich heute Morgen auf der A 4 bei Gotha 17 Pakete mit Matratzen über 4 km auf der Autobahn. Passiert ist zum Glück nichts, aber die Polizei hatte alle Hände voll zu tun mit dem Beräumen der Gegenstände.

Wer vermisst seinen Rasenmäher und Stuhl?
– Arnstadt
Auf der A 71 hat heute Morgen kurz vor 4 Uhr ein Kleintransporter unmittelbar nach der Anschlussstelle Arnstadt-Süd in Richtung Erfurt von seiner Pritsche einen Rasenmäher und einen Stuhl verloren. Beide Gegenstände fallen auf die Fahrbahn und bleiben dort liegen. Eine 59- jährige Honda Fahrerin aus der Nähe von Meiningen muss ausweichen und touchiert mit ihrem Auto und Anhänger die Leitplanke. Die Polizei sucht jetzt den Besitzer von Rasenmäher und Stuhl und bittet darum, sich bei der Autobahnpolizei in Zella-Mehlis unter Tel. 03681-321324 zu melden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top