Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

Berichte der Autobahnpolizei

Fahrzeuge brennen auf der Autobahn
– BAB 9
Am Freitag gegen 18.00 Uhr bemerkte der Fahrer eines Opel auf der BAB 9 Höhe Eineborn Rauchentwicklung an seinem Pkw. Nachdem er auf dem Standstreifen stoppte konnte er noch persönliche Sachen aus dem Fahrzeug nehmen, bevor dieses vollständig ausbrannte.

LKW rammt PKW
-A 73
Bei einem Verkehrsunfall auf der A73 wurde am Freitag gegen 22:25 eine Person verletzt. Ein Lkw wollte hinter Schleusingen einen anderen Lkw überholen und übersah dabei einen Pkw Mercedes, welcher auf der linken Fahrspur war. Dadurch wurde dieser in die Mittelleitplanke gedrückt. Nachdem der Fahrer des Mercedes ausgestiegen war, fing dieser Feuer und brannte aus. Ein nachfolgender Pkw Hyundai wurde durch herumliegende Teile beschädigt. Der Fahrer des Mercedes wurde in das Klinikum Suhl eingewiesen. Der Sachschaden beträgt ca. 45000 Euro.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung
Top