Eisenach Online

Werbung

Berichte der Polizei Eisenach

Unfall mit Sachschaden in Dippach
Am 29.12.2007, gegen 00.18 Uhr kam es in Dippach zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug in der Schloßstraße unterwegs. Vermutlich durch Unachtsamkeit kam die junge Frau mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Zaunsäule. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Betrunkener Pkw-Fahrer in Eisenach
Am 29.12.2007 gegen 05.45 Uhr fiel den Beamten im Bereich ESA, Mühlhäuser Straße ein Fahrzeug auf.
Während der Kontrolle wurde bei dem 58-jährigen Pkw-Fahrer Atemalkoholgeruch wahrgenommen.
Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,14 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Diebstahl aus geparkten Pkw
Bei der Polizeiinspektion Eisenach wurden am Wochenende zwei aufgebrochene Pkw angezeigt.
Beide Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum PEP abgestellt.
Durch unbekannte Täter wurde sich bei beiden Fahrzeugen gewaltsam Zugriff zu den im Fahrzeuginneren befindlichen Gegenständen verschafft.
Der Tatzeitraum für den ersten Pkw (VW Passat) wurde vom 27.12.2007 18.00 Uhr bis 28.12.2007 16.00 Uhr benannt.

Beim zweiten Fahrzeug (Opel Altera) wurde die Tatzeit auf den 28.12.2007 19.10 – 19.35 Uhr eingegrenzt.

Mögliche Zeugen der Pkw-Aufbrüche können sachdienliche Hinweise bei der Polizei Eisenach unter Tel. 03691-2610 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top