Eisenach Online

Werbung

Berichte der Polizeiinspektion Bad Salzungen

Elektrokabel geklaut
Am Badesee in Immelborn wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter ein dortiges Elektrokabel von etwa 10 m Länge entwendet haben. Dadurch entstand neben dem Wiederbeschaffungswert des Kabels nach Angaben des Geschädigten ein Schaden von ca. 1800 Euro.

Autoradio weg
Aus einem verschlossenen Opel Astra, der in Schleid/Motzlar hinter den Gärten abgestellt war, wurde in der Nacht zum Mittwoch durch unbekannte Täter ein Autoradio der Marke Audifox im Wert von ca. 600 Euro entwendet.
Die Besitzerin, die sich zum Tatzeitpunkt nicht weit entfernt in einem Garten aufhielt, fand das Fahrzeug gegen 1.30 Uhr unverschlossen vor, nach dem sie es erst ca. 1 Stunde vorher dort abgestellt hatte.
Aufgrund der Beschädigungen im Innern ist davon auszugehen, dass das Radio gewaltsam herausgerissen wurde.

Unfallflucht
Im Gewerbepark in Stadtlengsfeld wurde durch einen Lkw der Zaun der Fa. ACO Passavant eingefahren, hierbei wurden zwei Zaunfelder beschädigt.
Obwohl der Fahrer diesen Schaden ganz offensichtlich bemerkt haben muss, kümmerte er sich nicht weiter darum und beging Unfallflucht. Zeugen notierten Kennzeichen und Farbe des Aufliegers, so dass hier gute Aussichten bestehen, den Verursacher zu ermitteln.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top