Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Beute aus Kellereinbruch entdeckt

Während der Aufnahme eines Diebstahls aus einer Wohnung in der Goldschmiedenstraße entdeckten die Beamten eher zufällig die Beute aus einem Kellereinbruch vom 14.01.2017 in der Ziegeleistraße (siehe Polizeiberichte aus Eisenach vom 16.01.2017). Am Mittwochabend zeigte ein 43-Jähriger den Diebstahl seines Handys an, das ihm drei Tage zuvor von einem 26-Jährigen gestohlen worden war. Bei der Überprüfung der vom 26-Jährigen genutzten und nicht vermieteten Wohnung wurden neben dem Handy noch weitere Gegenstände gefunden, die aus Straftaten stammen. Darunter befanden sich das gestohlene Fahrrad und der Scooter. Da der 26-Jährige ohne festen Wohnsitz ist, wurde er vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top