Eisenach Online

Werbung

Bewaffneter Raub in Eisenach aufgeklärt

Am Montag, 4.5.09, hatte ein unbekannter Täter in Eisenach einen Lebensmittelmarkt überfallen. Der Täter hatte den Markt betreten und eine Kassiererin mit einer Pistole bedroht.
Anschließend raubte er aus der Kasse mehrere Hundert Euro Bargeld. Nach der Tat flüchtete er.
Die Kriminalpolizei Eisenach hatte die weiteren Ermittlungen übernommen.
Im Ergebnis der umfangreichen Ermittlungen konnte der Täter ermittelt werden. Es handelt es sich um einen 33-jährigen in Eisenach wohnhaften und polizeibekannten Mann.
Der Täter wurde vorläufig festgenommen. Ein Haftbefehl wurde beantragt und durch einen Richter des Amtsgerichtes Eisenach erlassen.
Der Täter wurde in eine Justizvollzugsanstalt überführt. Die Kriminalpolizei Eisenach dankt allen Bürgern, die bei der Aufklärung der Straftat geholfen haben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top