Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LANDESPOLIZEIINSPEKTION SUHL

Beschreibung:
Bildquelle: © LANDESPOLIZEIINSPEKTION SUHL

Computerbetrug in Wasungen

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde bereits am 26.11.2015 gegen 11.00 Uhr Bargeld von einem Geldautomaten der Sparkasse am Wasunger Markt abgehoben. Die insgesamt vier Abhebungen mit einem Gesamtbetrag von 1.600 Euro wurden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Am 27.11.2015 um 0.06 Uhr wurde die Sparkassencard durch denselben Täter an einem Automaten der Sparkasse im bayrischen Ort Miltenberg mit 200 Euro aufgeladen. Wie der unbekannte Täter in den Besitz der EC-Karte und der PIN gelangte, konnte noch nicht nachvollzogen werden.

Die Kriminalpolizei Suhl hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Mann wiedererkennen oder weitere Hinweise zu dieser Straftat geben können, sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 zu melden.

© LANDESPOLIZEIINSPEKTION SUHL

Foto: © LANDESPOLIZEIINSPEKTION SUHL

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top