Eisenach Online

Werbung

Die Polizei Eisenach informiert

Aufgefahren
Am 28.08.06 befuhren gegen 17.15 Uhr ein Rover, gefolgt von einem Renault die B 7 aus Creuzburg kommend nach Eisenach. In Höhe der Einfahrt zur Alten Werrabrücke wollte der Fahrer des Rover nach links abbiegen. Da er aber Gegenverkehr hatte, musste der Fahrer seinen Wagen verkehrsbedingt anhalten, was durch die 30-jährige Renaultfahrerin zu spät bemerkt wurde. Sie fuhr auf den Rover auf. An beiden Fahrzeugen war Schaden in Höhe von je ca. 1500 € entstanden.

Kennzeichen gestohlen
Von einem im Palmental in Eisenach geparkten Seat entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 25.08.06, 11.00 Uhr bis 28.08.06, 09.00 Uhr sowohl die vordere als auch die hintere Kennzeichentafel.

Autoreifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen
Von insgesamt drei Opel des Diakonieverbundes wurden in der Zeit vom 27.08.06, 21.55 Uhr und 28.08.06, 05.50 Uhr durch unbekannte Täter je ein Autoreifen zerstochen. Die Fahrzeuge waren in der Friedensstraße in Eisenach geparkt. An einem der Fahrzeuge wurde noch die Heckscheibe beschmiert.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top