Eisenach Online

Werbung

Die Polizei Eisenach informiert

Polizei sucht Zeugen
Zu einer Unfallflucht kam es bereits am Wochenende in Wutha-Farnroda. Hier haben Unbekannte einen geparkten BMW in der Seebacher Straße beim Vorbeifahren beschädigt. An der Unfallstelle fand der Geschädigte eine Zierkappe vom Rad. Nach Auskunft der Autowerkstatt soll es sich beim Tatfahrzeug um einen VW New Beetle handeln. Der Unfall soll sich in der Nacht vom 20.10. zum 21.10.2006 ereignet haben. Hinweise an die Polizei Eisenach unter: (03691)2610.

Scheiben eingeschlagen
In Seebach zerstörten Unbekannte zwei Fensterscheiben eines leerstehenden Wohnhauses. Nach Angaben des Besitzers soll dies in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag geschehen sein. Anwohner hätten wohl auch Krach und Geräusche vernommen. Personen konnten aber nicht festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Ärger nach Feierabend
Kratzer und Dellen hinterließen Unbekannte an einem Toyota, der in der Heinrichstraße abgestellt war. Am Mittwoch hat die Geschädigte das Auto vor der Arbeit abgestellt und zum Feierabend die Beschädigung bemerkt. Der Schaden soll sich auf ca. 300 Euro belaufen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top