Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Picture-Factory - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Picture-Factory - Fotolia.com

Die Polizei hat es manchmal nicht leicht…

Schlechtes Benehmen legte am Dienstabend in der Heinestraße ein 66-Jähriger an den Tag. Polizeibeamte waren gerade dabei, einen Verkehrsunfall aufzunehmen. Der geparkte und nicht gegen Wegrollen gesicherte Audi eines 44-Jährigen machte sich auf einem vereisten Parkplatz selbständig. Er rutschte gegen zwei weitere geparkte Fahrzeuge, einen BMW und einen Suzuki.

In diese Unfallaufnahme mischten sich der 43-jährige Besitzer des Suzuki und dessen 66-jähriger Vater ein. Allerdings zeigte der 66-Jährige deutlich mehr Aggressivität und störte massiv die Arbeit der Polizeibeamten. Als der Mann dann auch noch beleidigend wurde, wurde ihm ein Platzverweis erteilt, was das Fass zum Überlaufen brachte. Mit Nachdruck wurde dem Mann nun erklärt, dass er die polizeilichen Maßnahmen nicht zu stören und den Ort zu verlassen hat.

Anzeige wegen Beleidigung wurde erstattet.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top