Diebstahl von Bäumen

In der Zeit vom 23.12.03 um 14 Uhr bis zum 24.12.03 um 14.30 Uhr wurden aus zwei Gärten der Gartenlage „Rangers Mühle“ in Wünschensuhl ein Tannenbaum und die Baumspitze eines Tannebaumes abgeschnitten. Die Baumspitze wurde entwendet, die Tanne wurde in Tatortnähe gefunden. Des weiteren wurde ein Zaun beschädigt.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 100 Euro.

Unfälle mit Personenschaden
Am 23.12.03 um 6.18 Uhr ereignete sich in Eisenach, Rennbahn (Höhe Sparkasse) ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Ein 49-jähriger Radfahrer und eine 36-jährige Pkw-Fahrerin befuhren die Rennbahn in Eisenach in Richtung „Grüner Baum“.
In Höhe Sparkasse berührte die Pkw-Fahrerin mit dem rechten Außenspiegel den Radfahrer. Dieser kam dadurch zu Fall und verletzte sich.

Am 24.12.03 um 23.30 Uhr ereignete sich auf der B 88 zwischen Thal und Wutha-Farnroda ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Zwei 18-jährige Pkw-Fahrer befuhren hintereinander die B 88 aus Thal kommend nach Wutha-Farnroda.
Während eines Überholmanövers berührten sich beide Fahrzeuge seitlich, kamen ins schleudern und von der Fahrbahn ab.
Ein Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am 25.12.03 um 22.30 Uhr ereignete sich auf der L 2119 zwischen Ruhla und Thal ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Die 21-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke.
Dabei wurde die Fahrzeugführerin verletzt. Am Pkw und der Leitplanke entstand Sachschaden.

Anzeige
Anzeige